Freitag, 26. Dezember 2014

[Neuzugänge] Dezember #1


Hallo Ihr Lieben,
endlich hab auch ich Ferien und wieder Zeit zum Lesen. Erst mal will ich mich dafür entshuldigen, dass es so lange keine Posts von mir gab. Die Schule hat dann doch fast meine gesamte Freizeit beansprucht und wir haben bis zum Ende noch Schulaufgaben geschrieben. Aber jetzt hab ich zwei Wochen Zeit, um mich zu erholen und vor allem, um mich meinen Büchern zu widmen. Und weil Weihnachten war gibt es natürlich auch Neuzugänge :)





Onyx: Schattenschimmer (Jennifer L. Armentrout)

Im Herzen der Zorn (Elizabeth Miles)

Im Herzen die Gier (Elizabeth Miles)

Schatten des Dschungels (Katja Brandis & Hans-Peter Ziemek)
 
 The Diviners: Aller Anfang ist böse (Libba Bray)


Außerdem hab ich noch drei Filme bekommen:

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Maleficent: Die dunkle Fee


Heute Nachmittag kommen noch ein paar Verwandte vorbei, und bis dahin werde ich mich noch ein bisschen meinem aktuellen Buch widmen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!  

Liebe Grüße, Nina


 

4 Kommentare:

  1. Tolle Bücher:-) The Diviners fand ich gut und Schatten des Dschungels hat mich damals wirklich überrascht-positiv. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatten des Dschungels ist mein nächstes Opfer;)
      Danke :D

      Löschen
  2. WOW! So schöne Neuzugänge. Die drei Bücher aus der ersten Reihe hätte ich auch gerne :p Ich wünsche dir viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen