Freitag, 11. April 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
Freitag ist der Tag der Fragen. Zumindest bei Frau Wölkchen . (Zur Erklärung hier klicken)
Ich finde diese Aktion super und mache wieder mit.




Bücher-Frage:

1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?
Ich denke, dass "Breathe" sehr gehypt war bzw. immer noch ist. Ich allerdings bin nicht viel weiter als bis zur Hälfte gekommen. Ich fand die Grundidee zwar toll, aber irgendwann war es dann nur noch langweilig, ich konnte mich nicht dazu durchringen, weiterzulesen und hab abgebrochen. Den Wirbel um dieses Buch verstehe ich bis heute nicht...


Private Frage:

2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?
Ich bin noch nicht verheiratet und hab meine Flitterwochen noch vor mir. :D
Aber ich will unbedingt nach Venedig. In die Lagunenstadt, die so schön ist, wie es immer in Büchern beschrieben wird. Ich glaube zwar nicht, dass die Stadt so schön ist, wie ich sie mir vorstelle, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bis zu meiner Hochzeit wird es wohl auch noch einige Zeit dauern....;D

Liebe Grüße, Nina

3 Kommentare:

  1. Hei Nina(;

    Ich habe die Fragen heute auch schon beantwortet und finde die Idee mit Venedig wirklich richtig schön! Ich war erst vor zwei Jahren in der wunderschönen Stadt und obwohl auch sie ihre Ecken hat, wo es nicht gerade sehr schön ist, hat sie es mir wirklich angetan und ich würde sofort wieder zurück!

    Liebe Grüße(:
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal da, als ich noch kleiner war. Aber das ist schon ziemlich ang her und ich kann mich nur noch an Teile von Bruchstücken erinnern. Eigentlich schade...:(
      Aber ob es jetzt Flitterwochen sind, oder nicht, ich muss unbedingt nochmal nach Venedig!! :D

      LG, Nina

      Löschen
  2. Huhu,

    deine Antwort zu 1. habe ich heute schon mala uf einem Blog gelesen, menno dabei wollte ich die Reihe auch noch lesen xD

    Nach Venedig wollte ich ursprünglich auch mal zu meinen Flitterwochen, aber dann sind wir jetzt doch eher auf Kuba gekommen :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen