Sonntag, 25. Mai 2014

[Neuzugänge] Mai #2


Hallo Ihr Lieben, 
Oh Gott, ich bin auch soo doof. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein letzter Neuzugänge-Post den Titel März #1 trägt. Das stimmt natürlich nicht...:D
Auf jeden Fall sind wir jetzt im Mai und hier kommen die zweiten Neuzugänge in diesem Monat!



Zirkel (Sara B. Elfgren / Mats Strandberg)
 Dieses Buch will ich schon ewig haben. Und letztens hab ich es dann als Taschenbuch gesehen und musste es einfach mitnehmen...;)


 Der Junge im gestreiften Pyjama (John Boyne)
Ich habe den Film gesehen und diese ganze Geschichte hat mich so berührt, dass ich jetzt auch das Buch lesen muss.




Obsidian: Schattendunkel (Jennifer L. Armentrout)
Da die Hauptprotagonistin Buchbloggerin ist, glaube ich verstehen alle, warum ich dieses Buch lesen muss...:D
Außerdem ist das Cover wirklich wunderschön.




Lying Game: Mein Herz ist rein (Sara Shepard)
Endlich, es geht weiter... 



So, das war's mit den Neuzugängen. 
Das hat zwar dazu geführt, dass ich jetzt komplett pleite bin, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße, Nina
 

2 Kommentare:

  1. Nein, Nina, da.ist gaaaar kein Buch dabei, das ich auch lesen möchte *stimmevorironietriefend* :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen