Dienstag, 13. Mai 2014

[Neuzugänge] März #1


Hallo Ihr Lieben, 
erst mal will ich mich entschuldigen, weil ich in letzter Zeit nicht wirklich viel gepostet habe. 
Aber bei mir ist im Moment ziemlich viel los und ich finde weder Zeit zum Lesen, noch zum Posten. 
Ich hoffe, dass sich das bald ändert und ich mich wieder mehr auf Bücher konzentrieren kann.


Aber jetzt zum Anlass dieses Posts. Bei mir sind zwei wunderbare Neuzugänge angekommen. 



The Selection Stories: The Prince and the Guard ( Kiera Cass)
Ich liebe die Selection-Reihe einfach und als ich bemerkt habe, dass es Zusatzteile gibt, musste sofort einer her... 




 The One (Kiera Cass)
Auch dieses Schätzchen hier ist ein absolutes Muss. Ich warte schon soo lange, bis es endlich erscheint. Aber jetzt ist es ja soweit!
Ich freu mich richtig aufs Lesen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Nina

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe mir gerade den ersten Band der Reihe gekauft, ich bin schon richtig gespannt wie es wird.
    Viel Spaß beim Lesen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge :)
    Die Selectionbücher möchte ich irgendwann auch noch unbedingt lesen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen