Freitag, 22. August 2014

[Aktion] Wölkches Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
wieder mal ist Freitag und somit Zeit für Wölkchens Freitags Fragen.




Bücher-Frage:

1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - Welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?
Okay, jetzt muss ich suchen...:)
Da hätten wir:

Reckless - Cornelia Funke
 Throne of Glass - Sara J. Maas
Das Labyrinth (erwacht, etc.) - Rainer Wekwerth
Firelight - Sophie Jordan
Mythos Academy - Jennifer Estep
Elemental Assassin - Jennifer Estep
Kyria & Reb - Andrea Schacht
Die Auserwählten - James Dashner
Legend - Marie Lu
Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
Lying Game - Sara Shepard
Pretty Little Liars - Sara Shepard
Angelfall - Susan Ee
Obsidian - Jennifer L. Armentrout
Engelsnacht etc. - Lauren Kate
Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink
Silber - Kerstin Gier
Zwischen den Welten - Laini Taylor
Helden des Olymp - Rick Riordan
Zeitenzauber - Eva Völler
Cassia & Ky - Ally Condie

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es ist gut möglich, dass ich was ausgelassen hab...:D



Private Frage:

2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
Ich achte nicht wirklich darauf, was ich morgens als erstes denke, aber ich würde mal sagen, dass es in den meisten Fällen "Wie spät ist es?" oder "Kann ich noch weiterschlafen?" ist. 
Um an andere Dinge zu denken, bin ich meistens noch zu müde. :D


Das waren mal wieder zwei ziemlich interessante Fragen, die sich Frau Wölkchen da ausgedacht hat. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße, Nina

9 Kommentare:

  1. Hey :)
    also Zeitenzauber habe ich auch gelesen aber es ist bis jetzt beim ersten Band bis jetzt geblieben ;) Ansonsten hast du aber viele Reihen angefangen :)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher auch nur den ersten Teil gelesen. Allerdings hab ich noch vor, die anderen beiden Teile auch zu lesen :)

      LG, Nina

      Löschen
    2. Ich vielleicht auch, mal sehen ;)

      Löschen
  2. Wow, da hast du aber auch ganz schön viele angefangene Reihen... ;-) Bei sinds nur zwei:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/08/wolkchens-freitags-fragen-25.html

    Alles Liebe ♥ und einen schönen Freitag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß....:D
      Aber das meiste sind Trilogien, bei denen ich nur noch den dritten Band lesen muss. Dann werden es hoffentlich weniger... ^^

      LG, Nina

      Löschen
  3. Hallöchen!
    Heute bin ich etwas verspätet mit dabei :)
    Aus deiner Liste kenne ich wenigstens einige, ein paar sind auch bei mir dabei, z. B. Reckless, da warte ich auch sehnsüchtig auf den dritten Band, das Cover sieht auch so toll aus ♥
    Obsidian hab ich auch gelesen und von Zeitenzauber wartet noch der erste Band auf dem SuB ^^

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das Cover ist wirklich toll, auch wenn es sich ein bisschen von den anderen abhebt. Ich hab bisher leider nur den ersten gelesen, aber das wird sich bald ändern...;)

      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende <3
      LG, Nina

      Löschen
  4. Huhu,

    fast alle deiner Reihen kenne ich, habe ich aber noch nicht gelesen. Wobei ich aber noch die meisten reihen aus deiner Liste lesen mag. Aber dazu müssen hier erstmal noch ein paar bei mir beendet werden. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir fest vorgenommen, die meisten meiner Reihen jetzt dann zu beenden. (Was aber irgendwie schwer ist, wenn man sich neue Bücher kauft...)
      Bisher läuft das aber eigentlich ganz gut :)

      LG, Nina

      Löschen