Mittwoch, 5. März 2014

[Neuzugänge] ...nur ein einziger...



Hallo ihr Lieben,

Tja, der März ist da und schon hab ich wieder Neuzugänge, obwohl ich noch ziemlich viele ungelesene Bücher im Regal habe.
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass es diesmal nur ein einziges Buch ist:




Frostfluch (Jennifer Estep)
In meiner Rezension zu "Frostkuss" habe ich ja schon gesagt, dass ich die Geschichte der Mythos Academy wirklich gut finde und unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.
Und vielleicht klären sich ja in "Frostfluch" ein paar Dinge auf, die ich im ersten Teil kritisiert habe...


Das bedeutet ein weiteres Buch in meinem Regal, das eh schon aus allen Nähten platzt.
Aber was soll's....:D



Liebe Grüße, Nina

7 Kommentare:

  1. Huhu Nina,
    auch wenn es nur ein Neuzugang ist, ist es aber dafür ein gaaanz wundervoller! Ich liebe die Mythos Academy Reihe einfach und freue mich schon unheimlich auf den 10.3, denn dann gibts endlich den 5. Band <33
    Bin gespannt, wie dir die Reihe weiterhin noch gefallen wird. Aber Daphne ist schon toll, oder?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, wenn schon bald der 5. Teil kommt, dann muss ich mich ja beeilen, um mitreden zu können:)
      Ja, Daphne ist wirklich super und Gwen hat großes Glück, eine Freundin wie sie zu haben.

      LG, Nina

      Löschen
    2. hehe, in der Tat am 10.03. erscheint Frostnacht und damit der 5. Band der Reihe! Aber sei doch froh...du hast es noch vor dir! Ich muss immer auf die Neuerscheinungen warten! Und die Zeit mag nie vergehen :)
      Die Reihe lebt einfach durch die tollen Charaktere...vorneweg Daphne <3

      Löschen
  2. Ich würde mal sagen, eins ist besser als keins :D ;)

    Viel Spaß mit dem Buch !
    lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vollkommen recht.
      Und ich hab so den Verdacht, dass es im März noch mehr Neuzugänge geben wird...;)

      LG, Nina

      Löschen
  3. Hallo,
    das ist auch eine Reihe, die ich unbedingt bald mal anfangen möchte zu lesen. Und von Neuzugängen obwohl der SUB wächst schreckt ja hier keiner zurück ;)

    Lg Julia

    PS: Dein Blog gefällt mir echt gut. Bin gleich mal Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Es hat bei mir auch ewig gedauert bis ich die Reihe angefangen habe. Der erste Teil stand lange Zeit in meinem Regal. Aber ich kann dir sagen: die Story ist wirklich super !

    Danke, ich freu mich immer über neue Leser <3
    LG, Nina

    AntwortenLöschen