Sonntag, 9. März 2014

TAG - Liebster Award


Hallo Ihr Lieben, 

ich wurde für den "Liebster Award" nominiert, und zwar von der lieben Lena.
Ich freue mich riesig und mache natürlich gerne mit! :)




Die Regeln: 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die die unter 200 Follower haben. Sage Leuten Bescheid, 
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die nominierten aus



1.Wormu ging es in deinem letzten Post?
Es gin um Neuzugänge, allerdings erst die Hälfte der ganzen neuen Bücher.

2.Wo kaufst du Bücher?
Meistens fahre ich in eine größere Stadt und gehe dann dort in einen Hugendubel, oder so.

3. Wie viele Bücher besitzt du? 
Oh Gott, ich schätze ein bisschen mehr als hundert. 


4. Was machst du (außer lesen) in deiner Freizeit?
Ich treffe mich gerne mit Freunden und gehe gern ins Kino.

5. Neuerscheinungen oder ältere Bücher?
Neuerscheinungen

6. Meer oder Berg? 
Meer

7. Dein letzter Lesemonat (gut oder schlecht?)
Naja, eigentlich wollte ich mehr schaffen...

8. Das letzte Buch, was dich sehr enttäuscht hat?
Das ist zwar schon länger her, aber ich glaube, das war "Breathe".

9. Welches Buch willst du dir als nächstes kaufen?
Raum 213

10. Krimi oder Liebesgeschichte?
Liebesgeschichte

11. Deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling 



 
Meine Fragen:

1. Wann hast du das letzte Mal ein Buch abgebrochen?

2. Welches Buch liest du gerade?

3. Von welchen Autor hast du die meisten Bücher in deinem Regal?

4. Welches Buch hat deiner Meinung nach  das schönste Cover?

5. Liest du viele Englische Bücher? 

6. Welche Buchverfilmung findest du einfach nur schlecht?

7. Gibt es einen Film, den du besser findest, als das Buch dazu?

8. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?

9. Welchen Autor würdest du gerne mal treffen?

                                              10. Hast du ein vom Autor signiertes Buch?

11. Dystopie oder Fantasy?




Elf sind ein bisschen viel, deswegen tagge ich nur die folgenden:






Liebe Grüße, Nina

2 Kommentare:

  1. Danke liebe Nina :) Habe soeben mitgemacht. Hier findest du meine Antworten:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen