Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller #2


Hallo Ihr Lieben, 
ich bin wirklich froh, dass endlich Freitag und ab morgen Wochenende ist! Die Woche in der Schule war wieder mal ziemlich stressig.
Weil ich die Aktion irgendwie toll finde, werde ich jetzt meinen zweiten Freitags-Füller überhaupt posten. :)


Die Aktion findet ihr bei scrap-impulse.


1. Mit Informatik bin ich überfordert.
2. Ich sehe besser mit Brille
3. In sechs Wochen ist Weihnachten.
4. Ich freue mich auf die Schokolade in meinem Adventskalender.
5. Orangen sind echt toll.
6. Ich mag die Ruhe bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schokolade und einen Film, morgen habe ich ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mir endlich Spectre anschauen!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen