Samstag, 19. Juli 2014

[Aktion] Saturday Sentence


Hallo Ihr Lieben, 
wahrscheinlich interessiert euch nicht, aber ich muss das jetzt einfach loswerden.
Ich habe meine Musik-Prüfung, trotz ziemlich vieler Komplikationen, bestanden und bin wahrscheinlich gerade der glücklichste Mensch der Welt :)
Außerdem hab ich gerade eine Aktion entdeckt, die ich wirklich witzig finde. Deswegen hab ich beschlossen, heute bei der Saturday Sentence mitzumachen. 




1. Nimm deine aktuelle Lektüre
2. Blättere auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie deine "Saturday Sentence" lautet

Meine "Saturday Sentence" lautet: 

"Es geht nicht darum, was in der wirklichen Welt passiert."

(aus "Silber: Das zweite Buch der Träume")


Liebe Grüße, Nina

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und ich gleich mal für den Liebster Award getaggt (auch wenn du ihn schon mal hattest ^^)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2014/07/liebster-award-3.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen!! Ich freu mich da immer soo :D
      Ich werde den Tag machen, sobald ich Zeit dafür hab :)

      LG, Nina

      Löschen