Freitag, 11. Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
ich weiß, heute bin ich ziemlich spät dran, denn ich bin grade eben erst nach Hause gekommen. Aber heute ist Freitag und ich lasse mir Wölkchens Freitags Fragen auf gar keinen Fall entgehen. 




Bücher-Frage:

1. Wenn du den Protagonisten deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas, was du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?
 In meinem Fall wäre das Canda aus Der dunkle Kuss der Sterne. Ja, ich denke wenn ich sie treffen könnte, hätte ich da schon ein paar Fragen. Zum Beispiel, wie es in ihrer Stadt so ist. Ich würde sie fragen, ob sie mir ein bisschen was über den Alltag dort erzählen könnte, oder die Menschen die dort leben. Vielleicht würde ich auch mehr über die Wüste erfahren wollen. (Ich weiß nicht wieso, aber Wüsten faszinieren mich)


Private Frage:

2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (z.B. etwas das du erreicht hast)
Naja, da gibt es schon ein paar Dinge. Aber ich nenne hier einfach mal mein größtes Beispiel.  
Etwas, worauf ich wirklich stolz bin, ist dieser Blog. Ich bin stolz darauf, das hier alles auf die Beine gestellt zu haben.  Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn es einen neuen Kommentar zu beantworten gibt. Denn das spricht dafür, dass es Menschen gibt, die das lesen, was ich hier schreibe. Und das macht mich wirklich, wirklich stolz.  


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen