Dienstag, 22. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #8


Hallo Ihr Lieben, 
jede Woche freue ich mich auf Dienstag. Denn heute heißt es mal wieder: Gemeinsam Lesen!




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner und bin auf Seite 88.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Küche war klein, aber es war alles da, um eine anständige Mahlzeit zuzubereiten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Zu diesem Buch soll es ja bald einen Film geben. Und ich habe so eine Vereinbarung mit mir selbst, dass ich immer zuerst das Buch lese, wenn es einen Film dazu gibt. Ich hab ziemlich lange überlegt, ob ich es lesen soll. Dann hab ich ein Filmplakat gesehen und die Entscheidung ist gefallen. Bisher hab ich's noch nicht bereut :D

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest.
Da hätten wir die Lichtung, auf der die Jugendlichen leben und das Labyrinth ausßenherum. Ich muss zugeben, dass ein Labyrinth etwas ist, was mich schon immer fasziniert hat. 
Die Orte im Buch sind wirklich gut beschrieben und ich hab eine ziemlich klare Vorstellung von der Umgebung.

  
So, das waren meine Antworten. 
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Asaviel vorbei.

Liebe Grüße, Nina 

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Die Trio hat mein Sohn um Urlaub regelrecht verschlungen, ich hoffe, ich kann sie auch bald lesen. Scheint ja ziemlich spannend zu sein!
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend ist es auf jeden Fall!! Ich freu mich schon aufs Lesen heute Abend :)

      LG, Nina

      Löschen
  2. Klingt spannend, sollte vielleicht auch mal auf meine Liste. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen