Montag, 21. Juli 2014

[Neuzugänge] Juli #2


Hallo Ihr Lieben, 
bei mir fangen bald die Ferien an. Deswegen wurde es Zeit, mich mit neuem Lesestoff einzudecken. 
Okay, das ist eine Ausrede, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...;)



Legend: Berstende Sterne (Marie Lu)
Das ist eins der Bücher, auf die ich am meisten gewartet habe. Und ich muss dazu sagen, dass ich es schon am Samstag hatte. Also zwei Tage VOR dem eigentlichen Erscheinungstermin ;)
 Ich freue mich, Day und June noch einmal begleiten zu dürfen.



 
Die Auserwählten: Im Labyrinth (James Dashner)
Im Oktober kommt ja der Film dazu (Maze Runner) ins Kino. Ich muss in so einem Fall immer das Buch zuerst lesen. Ich hab es in der Bibliothek stehen sehen, angefangen zu lesen und konnte dann nicht mehr aufhören. Also hab ich es mir ausgeliehen....

So, das war's dann auch schon wieder von meiner Seite. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag. 

Liebe Grüße, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen