Freitag, 18. Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
dieses Mal ist es wirklich spät, aber es ist noch Freitag und Wölkchens Freitags Fragen lasse ich mir auf keinen Fall entgehen :D




Bücher-Frage:

1. Welches Buch liest du momentan? - Wenn du selber der/die Protagonist/in wärst, würdest du dann etwas anders machen? Falls ja, was?
Im Moment lese ich den zweiten Band von Silber. Allerdings bin ich immer noch im ersten Kapitel. Trotzdem kenne ich Liv schon aus dem ersten Teil. Ich finde sie wirklich super. Das einzige, was ich vielleicht anders gemacht hätte wäre, dass ich mir keine große Brille gekauft hätte, nur damit meine Nase kleiner aussieht :D
Private Frage:

2. Welches Fach / Fächer in der Schule fandest du besonders toll?
Naja, ich gehe nicht besonders gerne in die Schule, aber am meisten habe ich mich immer auf Bio gefreut. Erstens weil ich unseren Lehrer echt klasse finde, und zweitens, weil ich dieses Fach wirklich interessant finde. Außerdem sind meine Bio-Noten, die besten im Zeugnis...;)



Ich werde mir jetzt die Nacht um die Ohren schlagen, weil ich viel zu aufgeregt bin, um zu schlafen. Morgen hab ich nämlich eine Musik-Prüfung, die für mich persönlich sehr wichtig ist. 
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen restlichen Abend!

Liebe Grüße, Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen