Sonntag, 21. September 2014

Abbruch


Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich wisst, brüte ich schon eine ganze Weile über The School for Good and Evil. Ich weiß  nicht, wo genau das Problem liegt, die Geschichte ist fantastisch und bis jetzt hab ich gar nichts daran auszusetzen, aber ich komme einfach nicht weiter. Höchstwahrscheinlich, weil ich im Moment nicht den Nerv dazu habe, englisch zu lesen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehen würde, aber man braucht einfach mehr Zeit und vor allem Konzentration. Und die hab ich zurzeit nicht. Deswegen hab ich beschlossen, The School  for Good and Evil erst mal aus der Hand zu legen. Irgendwann werde ich es lesen, vielleicht sogar schon bald, nur eben im Moment nicht. 

Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. 
Liebe Grüße, Nina

1 Kommentar:

  1. Hey Nina,
    ich kenne das manchmal ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für ein bestimmtes Buch. Dann ist doch das Beste man legt es erstmal zur Seite und gibt ihm später die Aufmerksamkeit die es verdient. Finde die Entscheidung richtig, es soll ja Freude machen zu lesen und nicht einer Aufgabe gleich kommen.

    Für das nächste Buch schon mal viel Lesespaß´und Buchgefühl.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen