Freitag, 26. September 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, werden meine Posts immer später. Das liegt daran, dass mir einfach die Zeit fehlt. Ich kann abends froh sein, wenn ich noch ein bisschen lesen kann. Deswegen wollte ich euch einfach mitteilen, dass meine Posts wahrscheinlich weniger werden. Ich versuche natürlich, bei den üblichen Aktionen mitzumachen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich das immer schaffe. Außerdem kann es sein, dass meine Posts erst ziemlich spät geschrieben werden können.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. <3

Soo, jetzt aber zum eigentlichen Anlass dieses Posts. Es ist endlich wieder Freitag. das heißt, es ist Zeit für Wölkchens Freitags Fragen




Bücher-Frage:

1. Schreibst du Rezensionen zu Büchern? -Inwieweit lässt du dich selbst von Rezensionen beeinflussen?
Ja, ich schreibe selbst Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern. Wenn mich ein Buch interessiert und es eine Rezi dazu gibt, dann lese ich sie mir natürlich durch. Diese Bewertung beeinflusst dann natürlich auch ein bisschen, ob ich mir das Buch kaufe, oder nicht.


Private Frage:

2. Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?
Also ich lese hauptsächlich Bücherblogs, aber es ist auch der ein oder andere dabei, bei dem es eher um Beauty und Lifestyle geht. Außerdem sind da ja noch die Tumblr-Blogs meiner Freunde :D
 

Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (oder was noch davon übrig ist). 

Liebe Grüße, Nina

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du machst mit deinem Blog weiter, der ist echt super:D
    Mit der Zeit das versteh ich voll und ganz , ich will früher schreiben, aber es gehts sich einfach nicht aus:/
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob <3
      Ich hoffe einfach, dass ich noch Zeit finde, um zu bloggen. Denn damit aufhören werde ich ganz sicher nicht ;)

      LG, Nina

      Löschen