Freitag, 19. September 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Hallo Ihr Lieben, 
ich hab die erste Schulwoche hinter mich gebracht. Und jetzt werde ich mit einer Runde Wölkchens Freitags Fragen belohnt. :D





Bücher-Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?
Ich sortiere nach Trilogien, Zweiteilern, gebundenen Büchern und Taschenbüchern. Allerdings ist das nur momentan so. Wenn ich mich über irgendetwas aufrege und mich beruhigen muss, dann sortiere ich meine Bücher immer neu. ;)


Private Frage:

2. Gibt es etwas, wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )
Ja, da gibt es tatsächlich was. Und zwar diese Zirtonen-Kaugummis von Extra. Ich weiß echt nicht, was ich ohne die tun würde...^^


Das waren ja mal zwei kurze Antworten. Aber auch die muss es geben :)
Ich werde jetzt noch einen Filmeabend veranstalten (mit mir selbst...). Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D

Liebe Grüße, Nina

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    hehe dass mit dem Büchersortieren ist bei mir auch so :P Das hilft dann irgendwie ^^

    Du liest ja gerade "the school of good and evil" das hab ich auch noch auf der WuLi :))

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich beruhigt das total.
      Bisher ist das Buch echt toll :D

      LG, Nina

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich hab meine Bücher auch schon öfters umsortiert aber momentan finde ich es richtig gut so, ich hab sie nach Genre eingeordnet, da ich mehrere Regale hab und dann natürlich nach Reihen/Autoren und nach Hardcover Taschenbücher :D

    Ich hab auch einen Lieblingskaugummi, aber den gibts leider nirgends mehr :(
    Ich mochte den Orbit balance Heidelbeere so gerne ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Genre sortieren... Das könnte ich auch mal machen ^^
      Orbit balance Heidelbeere kenn ich!!! Den fand ich auch total gut. Aber jetzt wo du's sagst, den hab ich schon ewig nirgends mehr gesehen. Schade eigentlich...

      LG, Nina

      Löschen