Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsam Lesen #16


Hallo Ihr Lieben, 
ich hab grad Zeit, und da heute Dienstag ist, gibt es natürlich einen Gemeinsam Lesen-Post zu schreiben. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Night School: Du darfst keinem trauen und bin auf Seite 149.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Sonne schimmerte in Jos hellblondem Haar, als sie über den Rasen davostob.
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe dieses Buch schon ziemlich lange auf dem Kindle. Ich hab auch schon mal damit angefangen, dann aber abgebrochen. Der zweite Versuch läuft eigentlich ganz gut. Die Geschichte ist zwar bisher etwas seltsam, aber ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. 

 4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
Wenn ich in mein Buch springen könnte, wäre ich wohl gerne Jo. Sie ist wahrscheinlich Allies beste Freundin, sie hat eine wunderbare Clique, ist glücklich und vor allem glücklich vergeben ;)


Ich muss mich jetzt noch auf die Schule morgen vorbereiten...:/
Aber euch wünsche ich einen schönen Abend! :D

Liebe Grüße, Nina

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Bin eben auf deinem Blog gelandet und finde deine Inhalte super! Werde bestimmt öfter vorbei schauen :)

    Wenn du ein bisschen Hilfe beim Design möchtest, darfst du mich gerne anschreiben.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina!

    Night School sehe ich relativ oft, das scheinen ja wirklich viele zu lesen.
    Mich konnte es bisher noch nicht wirklich reizen ... aber ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist es ein wenig seltsam aber irgendwie auch toll...
      Mal sehen, wie sich das noch entwickelt :)

      LG, Nina

      Löschen