Montag, 15. September 2014

[Neuzugänge] September #1


Hallo Ihr Lieben, 
morgen geht auch (LEIDER) bei mir die Schule wieder los. :(
Um uns ein bisschen davon abzulenken, war ich mit meiner besten Freundin Power-Shoppen. Was das in unserem Fall heißt, ist klar: Neuzugänge!!!




 Hüter der Erinnerung: The Giver (Lois Lowry)
 Bald kommt ja der Film dazu in die Kinos. Ehrlich gesagt hab ich vor dem ersten Trailer noch nie von diesem Buch gehört. Aber ihr kennt ja mich und meine Prinzipien. Es gibt den Film, also muss ich auch das Buch lesen. :D

Im Herzen die Rache (Elizabeth Miles)
Dieses Buch hatte ich echt schon oft in der Hand. Und heute konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Das Ergebnis: ein weiteres Buch in meinem Regal... ^^

Verliebt in Hollyhill (Alexandra Pilz)
Wie ich in meiner Rezi schon gesagt hab, hat mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen können. Allerdings will ich aus irgendeinem Grund den zweiten lesen. Mal sehen, vielleicht gefällt mir der besser. :D


Der ganze Shopping-Trip hat zwar damit geendet, dass ich fast pleite bin, aber immerhin ist auch was gescheites dabei rausgekommen :D

Liebe Grüße, Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen